Montag, 16. Januar 2017

Sieben Sachen Sonntag

Heute wieder 7 Sonntassachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....


Heute schaffe ich es tatsächlich schon am Montag Euch meinen Sonntag zu zeigen:

Als erstes habe ich das Nachtlager von Samstag Abend abgebaut. Wir haben Indoorcamping gemacht und das Zelt im Esszimmer aufgebaut. Die Mädels hatten Spaß.




Dann habe ich einen gesunden Snack zum Frühstück fertig gemacht.



Mein Bücherregal mal aussortiert


Den Nachmittagssnack vorbereitet. Das alles haben die Große und ich am Samstag zwei Stunden lang gebacken. Nutella Cookies, Quarkbällchen, Donuts und Blätterteigschnecken.


Mit den Mädels 11er Raus gespielt, mittlerweile klappt es mit der Kleinen auch schon gut bis 20, im August wird sie dann eingeschult, wahnsinn wie die Zeit vergeht!


Eine Höhle musste dann auch noch gebaut werden




Und zum Zubett gehen habe ich der großen noch ein Kapitel von Harry Potter vorgelesen. Sie kann es kaum erwarten das wir das Buch endlich durch haben, denn dann schauen wir den zweiten Film.




So, nun düse ich mal zu der Linksammlung bei Grinsestern und schaue mir an was die anderen so am Sonntag gemacht haben.
Danke das du hier warst!

1 Kommentar:

  1. Ich liebte Lager bauen mit Decken. Und Elfer raus liebe ich ebenso!

    AntwortenLöschen