Donnerstag, 29. Mai 2014

Alles Gute zum Vatertag! Und Probesticken für Himbeerdesign

JUHUUUUUU...

Gestern rief Tanja von Himbeerdesign ganz kurzfristig zum Probesticken für ein Geheimprojekt auf!
Da ich das Haus schon gereinigt hatte, und die Kinder nicht mit mir spielen wollten habe ich mich kurzerhand auch "beworben" und mich dann gefreut, das ich mit machen durfte!

Die süßen Füchse bekommt ihr ab sofort für den 10x10 Rahmen hier

Ein süßer Fuchs Papa war das Geheimprojekt! Das kam zum Vatertag natürlich genau richtig!
Ich habe mich für Baumwolle entschieden, weil ich schöner zu verarbeiten finde, und Filz nach dem Wenden immer so knautschig aussieht. Der besondere Clou bei den Füchschen ist der Schwanz auf der Rückseite!

Der orange ist für meinen Papa, der graue ist heute Morgen schon von den Mäusen an unseren Papa verschenkt worden.
Passend zu dem Fuchs gab es dann noch für die Vatertag Tour eine Flaschentasche nach dem Ebook von Frl. Päng.







Das Ebook bekommt ihr *hier*

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen