Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS! Diesmal bleibt es MEINER!!!

Viele Mütter werden es kennen. Da näht man EINMAL was für sich selbst, dann kommt das Kleingemüse:
" Oh, Mama, das ist ja soooooo schön, brauchst du das?"

So ging es mir mit meinem letzten Leseknochen.

Vor dem einschlafen lese ich gerne noch etwas, und da habe ich festgestellt, das so ein Leseknochen allerhöchsten Lesekomfort bietet*grins*...

Da die Dinger ja zum Glück schnell genäht sind, habe ich den Verlust dann mit Stolz getragen, schließlich wird "mein" Leseknochen ja nun heiß geliebt, und jedem Spielbesuch stolz gezeigt:" Den hat MEINE Mama ganz selbst gemacht!".

Diesesmal wollte ich aber gerne mal etwas verspielteres haben. Vor etwas längerer Zeit habe ich eine süße Stickdatei mit einem lesenden Mädchen gesehen. Nach dem ich Tante Google bemüht habe bin ich auch wieder fündig geworden.
Zudem hatte ich bei dem Urban Thread Sale zugeschlagen, und dort den Bücherstapel erworben.

Tja, wer die Wahl hat hat die Qual? Oder lieber: Doppelt hält besser! Einen für das Sofa, und einen für das Bett, oder einen für: " Oh Mama, der ist aber schöööööööön!"

Stickdatei von *hier*

eine Seite schön kuschelig
ist Sie nicht zuckersüß?

Stickdatei von *hier*

Und nun mal schauen was die anderen schönes bei RUMS! gezaubert haben

2 Kommentare: