Montag, 19. Mai 2014

Wo einer ist, können die anderen nicht weit sein...

... oder: Große Drachenliebe!!!

Kennt ihr das? Es gibt so Sachen, um die schleicht man unendlich lange rum. Eigentlich würde man sie ja gerne machen, aber...
hhhm, jetzt aber, oder?

So ging es mir mit dem Ebook von Schönes von Emilu, dem Nepi. Ich liebe Drachen, Echsen, Gekos...

Aber ich habe echt lange gebraucht, bis ich mir dann endlich das Ebook geholt habe.
Hier ist der Nepi in drei Größen vorhanden, Zuerst dachte ich mir ich mach den dann mal in XXL, wieso kleckern wenn man klotzen kann?
Also XXL ausgedruckt, zusammengeklebt und ausgeschnitten.... HUCH! Der ist so lang, der paßt noch nicht mal auf das Bügelbrett!!!
Okay, die Medium Variante sollte es dann auch tun.

Die Prototypen bleiben ja immer hier bei uns im Haus, so auch diesmal:





Der lilane wohnt nun bei Kind Nummer zwei.
Und die anderen drei habe ich für die drei Jungs von Freunden gemacht, die wir laaaaaange nicht mehr gesehen haben, und die für ein Wochenende bei uns zu Besuch waren.

Nun muss ich noch einen für Kind Nummer Eins machen, die tut sich aber noch schwer mit der Farbwahl ihres neuen Beschützers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen