Sonntag, 25. Mai 2014

Sieben Sachen Sonntag

Der Sieben Sachen Sonntag ist eine Aktion die Frau Liebstes mal ins Leben gerufen hat, mittlerweile wird bei Grinsestern die Link Liste gesammelt.

Hier mein Sonntag:


Die WM-Mojos weiter genadelt


Das schöne Wetter zum Energiesparenden Wäschetrocknen genutzt

Dem Kleingemüse Rollschuhfahren beigebracht




Danach lecker erfrischt

 
Luzie gesucht

 

Und dann noch ein bischen abgehangen ;)

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen, sonnigen Sonntag!!!

2 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das es solche Rollschuhe noch gibt. Als Kind hatte ich welche in knallblau mit orange. Hängematte ist eine feine Sache.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer!
      Die Rollschuhe habe ich bei Ebay ersteigert, nachdem ich festgestellt habe das man, wenn man Inliner fährt den Kindern schlecht Rollschuh fahren bei bringen kann ;)

      Löschen