Samstag, 31. Mai 2014

Monatsrückblick Mai

Schon oft habe ich auf verschiedenen Blogs einen Monatsrückblick gesehen, und finde die Idee ganz nett den Monat noch mal Revue passieren zu lassen. Denn so kann man sich die schönen Momente noch einmal vor Augen halten, auch wenn man vielleicht das Gefühl hat, das nichts besonderes passiert ist, oder alles doof war.

ALSO:

gelaufen:  18,1 km

gelesen: "Ich bin der Herr deiner Angst" *klick*

genäht: endlich Sommerkleidchen für die Mädels und viiiiieeeele Leseknochen

gesiedet: die Basisseife für meine Traumseife, im Juni gehts weiter

geperlt: meine ersten, naja, Perlen mag ich sie noch nicht nennen, deswegen gibt es keine Fotos

gefärbt: die erste Sockenwolle *klick*

gestrickt: Socken mit Flechtmuster, und Deutschland Mojos

gespielt: nur auf dem Handy CSI

gehört: Adele

gekocht: nichts besonderes

gebacken: einen Kaffeekuchen zum Geburtstag

gelernt: Umschlag und rechts verschränkte Maschen

gelitten: an höllischen Kopfschmerzen und Magenkrämpfen

gefühlt: eigentlich recht gut, bis auf das gesundheitliche Tief die letze Mai Woche

gewonnen: ein Buch bei vorablesen.de Chris Carter-Der Totschläger

gelacht: über meine Kinder

gesehen: "Sing meinen Song" auf VOX

genossen: das schöne Wetter und ein Vollbad mit Badebombe

gekauft: nichts ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen