Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Geburtstagsgeschenk für den Chef

Es ist nun schon etwas länger her, Mitte März um genau zu sein, als ich auf die aberwitzige Idee kam, auch für meinen Chef zum Geburtstag Socken zu stricken.
Warum aberwitzig? Weil ich die besagten Socken in Größe 45!!! nadeln musste.

Und da Männer ja in den wenigsten Fällen für schöne Farben oder sogar Muster zu haben sind, wurden es ganz normale STINOS (stink normale Socken) in einem grau/blau.

Ich kann euch sagen, DAS hat so gar kein Spaß gemacht. Nun saß ich da und strickte so vor mich hin, und strickte, und strickte... bei jedem anlegen des Maßbandes türmte meine Motivation und nackig, mit einem Cocktail in der Hand, durch den Garten zu rennen, denn: Es tat sich irgendwie NICHTS!!!

Zwischendurch kam mir der Gedanke, das es sich hierbei keinesfalls mehr um Menschensocken, sondern um Frettchen Schlafsäcke handelte...



Nunja, in letzter Minute sind sie dennoch fertig geworden, und damit sie nicht soooo langweilig verschenkt werden, habe ich mir bei Jam Labelizer ein Sockenetikett gedruckt, und dieses auf ein Einmachglas geklebt:

Eine Portion warme Füße, oder "Big Foot Spezial" in Größe 45

Label kann man hier machen lassen: http://www.jamlabelizer.com/


Dazu gab es noch einen Leseknochen im Apple Design



SM für Leseknochen findet ihr hier:http://tweetie274.blogspot.de/2010/02/wip-leseknochen.html  



Ich habe bei der Geschenk Übergabe gesagt, das ich hoffe, das Sie ihm nicht gefallen, denn ich habe keine Lust noch ein Paar in Größe 45 zu stricken :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen